Über mich

1950 wurde ich im Zeichen der Fische geboren. Schon 1956 entdeckte ich meine mediale Begabung, konnte aber als Sechsjährige nicht viel damit anfangen.

mittelbaadische presse
Leider war damals auch das Wort "Esotherik" noch weitgehend unbekannt, so dass ich meine Begabung lange Zeit verdrängte und mich statt dessen meinen anderen Lebensaufgaben wie Ausbildung, Beruf und Familie zuwendete.

1987 brach meine spirituelle Begabung schließlich mehr und mehr durch. Eine mir völlig fremde, selbst spirituell sehr begabte Person erkannte meine Veranlagung und förderte mich.

mittelbaadische presse
Als Schreibmedium bekomme ich Botschaften aus dem Jenseits. Sie werden mir diktiert - ein Geistwesen führt meine Hand. Das kann spontan sein, am besten aber werden konkrete Fragen gestellt.

 

Nach vielen dankbaren Hilfesuchenden wurde auch schon die Presse auf mich aufmeksam.

auszug aus das goldene blatt
Das goldene Blatt - Februar 1998

 
Startseite :::  Aktuelles  :::  Danksagungen  :::  über mich  :::  Kontakt  :::  Impressum